Wer ist Juliane und Marcus?

Für uns ist unsere Partnerschaft die Basis für die individuelle Entfaltung von jedem von uns beiden. Wir profitieren beide so sehr davon, dass das Commitment zu uns als Paar und als Team keine Frage ist. Wir leben unsere Partnerschaft radikal, alles erlaubend und immer in Bewegung. Stillstand ist Tod. So begrüßen wir jeden Schritt, der getan werden will, mit offenen Armen, trotz Widerstand, Angst und Co, die natürlich auch in uns toben.

Wir können sagen, dass wir keine Konflikte mehr in unserer Partnerschaft haben und geben den Schlüssel dazu gerne weiter in deine Hände. In unserer Arbeit begleiten wir Einzelpersonen und Paare zur Erkenntnis und Erfahrung, dass sie Beziehungen und Partnerschaft auf diese Weise selbst gestalten und leben können. In Freiheit, in starker Verbindung mit sich selbst und mit der Erlaubnis, den anderen ebenso ganz da sein lassen zu können.

Community

Melde dich bei uns oder werde ein Teil unsere Community. 🙂

Du hast Fragen?

Komme hier wieder zu unsere Hauptseite mit all den FAQ’s

Premium Kongress-Template

Komme hier zum Kongress Paket, um all die wunderbare Gespräche für dich zu erwerben oder gebe deinen Beitrag dazu, um dieses Festival für mehr Menschen zu ermöglichen.

Hast du ein (technisches) Problem?

Sprich uns an und schreibe uns über das Kontaktformular oder
direkt über den Live-Chat rechts unten am Bildschirmrand.