Wer ist Greta Silver?

Greta Silver zu sich selbst:
Mit 66 Jahren – wenn andere in Rente gehen – habe ich meinen youTube-Kanalzu jung fürs Alter“ gestartet, um meine Lebensfreude weiterzugeben.
Mit Anfang 30 Mutter geworden, gestaltete ich als Hausfrau mit meinen drei lebensfrohen Kindern lustvoll 17 Jahre mit Marmelade kochen, Hobbys entdecken und Picknick im Gras.
Durch einen Glücksstern über meinem Weg erhielt ich mit Ende 40 spannende berufliche Möglichkeiten, die ich als Selbständige begeistert aufgriff und parallel weiter entwickelte: Inneneinrichtungen von Hotels, Ferienhäusern und Hausbooten – ich wurde freie Journalistin und hatte mein eigenes PR-Büro – begleitete das soziale Engagement eines großen Mäzens – und hatte die Projektverantwortung für internationale Kongresse.
Mit 63 Jahren gab ich die meisten großen Projekte ab und ein neues Kapitel begann: Bücher schreiben und youTuben, Modeln, Rednerin und noch mehr.

Ich engagiere mich ehrenamtlich, lass mich von meinen Enkelkindern um den kleinen Finger wickeln und mir die Welt erklären – ich genieße das Leben und bin gespannt, was da wohl noch alles kommen mag.

Community

Melde dich bei uns oder werde ein Teil unsere Community. 🙂

Du hast Fragen?

Komme hier wieder zu unsere Hauptseite mit all den FAQ’s

Premium Kongress-Template

Komme hier zum Kongress Paket, um all die wunderbare Gespräche für dich zu erwerben oder gebe deinen Beitrag dazu, um dieses Festival für mehr Menschen zu ermöglichen.

Hast du ein (technisches) Problem?

Sprich uns an und schreibe uns über das Kontaktformular oder
direkt über den Live-Chat rechts unten am Bildschirmrand.